Insektenschutz ohne Chemie
Denn in Simultanflügen von Fliegen bedarf es der simultanen Überwachung mittels Flugsimulator für die fliegende Flugbeschaffenheit. Wen diese Überwachung überfordert, der mag sich fragen ob eine Fliege überhaupt einen Flugsimulator braucht oder ob man diese Flugsimulationen nicht einfacher unterbindet durch Aussperren der Fliegen aus seinem Wohnraum oder in seiner Dachgeschosswohnung mittels eines → Insektenschutzrollos ? Dabei sollte es keine Rolle spielen, welcher Hersteller diese Dachfenster oder auch andere Fenster produziert hat, wie zum Beispiel Fenster von Velux, Roto, Fakro oder Braas. Ein derartiges → Insektenschutzrollo sollte passgenau auf alle Arten von Fensterformaten zugeschnitten werden können – ganz so wie wir es mit unserem Service der Maßanfertigung von Insektenschutzrollos offerieren.
Wer über unsere Maßanfertigungen, die exakt das Maß der Fenster berücksichtigen, flugs fliegende Informationen herbeifliegen sehen will, um Fliegen zu überwachen und auszugrenzen, der sollte einen Blick in unser Angebot werfen und sich zugleich von den günstigen Konditionen überzeugen lassen, denn wir bieten bereits Maßanfertigungen ab unter 30 € für Insektenschutzrollos an.
Denn gerade jetzt in dieser Jahreszeit, in der die Temperaturen stetig zunehmen, suchen vermehrt Fliegen Wohnräume als Nahrungs- und Niststätten auf. Wer seine Wohnung nicht den sich rasch mehrenden Fliegen als neues Heim zur Verfügung stellen will, der versperrt den surrenden Insekten kurzerhand mit einem → Insektenschutzrollo das freie Geleit und damit den Zugang zu seinem Heim.
Aussperren statt Vernichten ist die richtige Maßnahme, die hier gegen Fliegeneinfall in Ihre Wohnung schützt. Mit einem dichten Rollo aus unserem Angebot, das zwar Frischluft einlässt, jedoch die Zugangsberechtigung von Fliegen hinterfragt, indem es diesen den freien Flug durch das Fenster in Ihre Wohnung verweigert.
Bild: Kurt Michel / pixelio.de